Aktuelles

Mit Genuss ins neue Jahr

Auch im neuen Jahr hält Clubwirtin Iris wieder einige Leckereien für uns bereit. Los geht´s am 12. Januar um 18:00 Uhr mit dem traditionellen Grünkohlessen. Und damit sich niemand darüber Gedanken machen muss, ob denn neben dem Obolus von acht Euro noch Geld für ein Getränk drin ist, sind die Getränke, die wir nicht über den Winter lagern können, an diesem Nachmittag frei. 
Anmeldung bitte ganz schnell an tcwaldfriede@gmx.de oder St. Lindemann (0163-8038986)...

Aufsteiger der Saison

In Vorbereitung der am kommenden Montag stattfindenden Spielersitzung haben wir uns mal angeschaut, wer denn in der Vorsaison seine Leistungsklasse verbessern konnte. Immerhin ist dies fünf Spielern gelungen. Erfreulich, dass gerade bei den Herren 55 mit Gerd Weber und Norbert Kruggel zwei relativ neue Mitglieder jeweils einen LK-Platz gut machen konnten. Obwohl Günter Vennemann alle seine Einzel und Doppel gewann und 300 LK-Punkte erspielte, konnte er seine Leistungsklasse nicht verbessern, weil für den Aufstieg in die Leistungsklassen 7 bis 14 zwei Siege gegen Spieler dieser LKs notwendig gewesen wären....

Unsere Sponsoren 

Pflege und gutes Aussehen per Klick ...
Ihr Kosmetik-Studio am Fuhlenbrocker Markt
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen. Rufen Sie uns an!
Logo TCW