Die Struktur unserer Medenmannschaften hat sich in diesem Jahr ein weiteres Mal enorm verändert. Zum ersten Mal überhaupt nehmen Teams an der Doppelrunde des Verbands teil. Die Herren 75 treten in der 1. Verbandsliga an, wo mittlerweile zwei Gruppen mit insg. elf Mannschaften unterwegs sind.

Auch bei den Herren 70 wurde erstmals eine Mannschaft für die Doppelrunde gemeldet. Diese darf sogar in der Niederrheinliga antreten, was aber keine Ängste auslösen sollte, denn es ist dem Premierencharakter geschuldet, dass sich erst sechs Vereine in diesem Wettbewerb tummeln.

Weiter in der ursprünglichen Form sind die Herren 60 und die Herren 70 aktiv, die in der Bezirksliga bzw. in der 2. Verbandsliga spielen.

Hier die gemeldeten Mannschaften samt Spielklassen und Gruppeneinteilungen: 

Konkurrenz Spielklasse Gruppe Tabelle
 Herren 60  Bezirksliga 025  hier
 Herren 70  2. Verbandsliga 107  hier
 H 70 Doppelrunde  Niederrheinliga 108  hier
 H 75 Doppelrunde  1. Verbandsliga 114  hier
Logo TCW

TC Waldfriede e.V.
Herderstr. 30
46242 Bottrop
Tel.: 0157.30605151

Kontakt: