OLDIE-CUP

Der Termin für den Oldie-Cup 2024 steht fest!

Wir freuen uns auf euch vom 01.-09.08.2024.

Weitere Informationen folgen!

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer/-innen und Gäste haben sich vor dem Abschlussabend zu einem Foto getroffen. 

Wir bedanken uns für eure fairen Spiele, eure Flexibilität und eure geselligen Runden! Der TC Waldfriede freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11. Oldie-Cup eröffnet

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Einladung des Sponsors DEKRA gefolgt und am Montag ins Clubhaus des TC Waldfriede gekommen. Bei Freigetränken und Currywurst wurden Informationen zum Turnierablauf gegeben. Nach der Veröffentlichung der Gruppen und ersten Termine klang der Abend bei netten Gesprächen aus.

Mit der Anmeldung erklärt sich jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin mit der Veröffentlichung des Namen und Bildern der Veranstaltung einverstanden.

Logo TCW

TC Waldfriede e.V.
Herderstr. 30
46242 Bottrop
Tel.: 0157.30605151

Kontakt:

facebook: